Sie sind hier: Projekte aktuell > Wege durch das Land > Winkler
DeutschEnglish

Projekte, die Hörmann zur Zeit fördert

Nele und Angela Winkler lesen Hans Christian Andersen

Angela Winkler und ihre Tochter Nele

Menschen mit Behinderung bereichern zuweilen das Literaturfestival "Wege durch das Land". Am 9.7.2006 lasen Angela Winkler und ihre Tochter Nele, die mit dem Down-Syndrom geboren ist, auf Schloß Vörden Märchen von Hans Christian Andersen. Musikalische Begleitung: Ulrike Arzet


Nele Winkler

"Gefragt, ob ihr eigenes Spiel vom Auftreten mit der Tochter beeinflusst ist, sagt Angela Winkler: "Ich nehme mir meine Zeit und habe keine Angst auf der Bühne. Ich muss nichts beweisen..."" Aus der "Welt am Sonntag" vom 28.5.2006

Für diese Veranstaltung übernahm Hörmann die Patenschaft.

Weblink

wege-durch-das-land.de